Über mich

 

Hallo, ich bin Marco Büetiger

MBGeboren 1961 im Zürcher Glatttal, wendete ich mich nach der Grund- und Sekundar­schule der kauf­män­nischen Laufbahn zu. Ich absolvierte eine Lehre bei einer Bank und gelangte über die Sach­bearbeitung im Bankbereich in die Betriebs­organisation und von dort in die Informatik.

Nebenberuflich absolvierte ich eine Aus­bildung zum ganz­heitlichen Sport­therapeuten an der Paracelsus-Schule in Zürich, gefolgt von Weiter­bildungen zum ganz­heitlichen Sport­therapeuten unter den Aspekten Leistungs­sport und Rehabili­tation. So habe ich mir das Wissen über die Trainings­lehre, über Ernährung, Anatomie und Psychologie im Sport erworben.

Im Jahre 2011 habe ich mich entschlossen, mich selbst­ständig zu machen und mein Wissen und meine Erfahrungen in den Bereichen Personaltraining und Webdesign anzuwenden und weiterzugeben.

Durch ständige Weiter­bildung und dank einem Netzwerk erweitere ich meine Kompetenzen laufend und halte mich dadurch auf aktuellem Wissens­stand.

Es bereitet mir Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen anzuwenden und weiterzugeben und mit meinen Kunden zusammen zu arbeiten.